2018-02-26

Ankündigung Fotoreise nach Norwegen

Reise zu Trollen, Elfen und den mystischen Nordlichtern

Termin 10.-17.3.2018 (ausgebucht)

Voll Spannung, was uns im hohen Norden erwartet, geht es nun bald los. Die Fotoapparate sind gecheckt, genügend warme Kleidung und Thermoskanne im Koffer vorbereitet. Aber nicht nur die Polarlichter sind unser Ziel, sondern auch Rentiere, Huskies, Nordkap und das berühmte Eishotel bei Kirkenes locken uns und versprechen tolle Fotomotive zu werden.

Checkliste für Fotografen: genügend Akkus für die Kameras mitnehmen, Stativ, Kabelfernauslöser, Graufilter, Polfilter, App für Polarlichter Vorhersage herunterladen
Tipps: Kameras langsam an Wärme in Innenräumen adaptieren - Kondensationsgefahr, Akkus noch im Freien herausnehmen und dann erst aufladen

Freut euch auf unseren Reisebericht mit hoffentlich tollen Fotos, wenn wir wieder retour sind!

Polarlicht-fr-Web.jpg

Admin - 11:11:30 @ Reisen | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.