2018-12-02

Photo&Adventure 2018 - Rückblick

16Standdienst---Web.jpg

Welch ein spannendes Erlebnis - mein erster eigener Stand auf der größten Fotomesse Österreichs! Vielen herzlichen Dank an alle Besucher und natürlich an meine tatkräftigen Helferlein an diesem Wochenende! Gemeinsam konnten wir viele Fragen rund um’s Thema Fotobuch und Multimediashow beantworten. Für alle jene, die keine Zeit haben, ihre Fotos zu verarbeiten, gibt es bei uns die Möglichkeit, in kurzer Zeit sich ein Fotobuch oder eine tolle Fotoshow mit Musik und Text gestalten zu lassen. Der große Erfolg der beiden Multivisionsvorträge über Brasilien und Zanzibar zeigt uns, dass wir am richtigen Weg sind! Danke! Wir freuen uns schon auf die nächste Photo&Adventure 2019!

Admin - 11:45:02 @ Events, Reisen, Technik | Kommentar hinzufügen